STRESS AM ARBEITSPLATZ

Dein Profi-Guide gegen toxischen Alltags-Stress im Job

10 Tipps, wie du deinen Arbeitsstress endlich in den Griff bekommst

Stress ist der Hauptgrund für Herzinfarkte, Schlaganfälle und Burnout! Wenn dir dein Leben lieb ist und du endlich wieder gut gelaunt ins Büro gehen willst, solltest du jetzt aufpassen!

Du arbeitest wie besessen, doch anstatt weniger gibt es immer noch mehr zu tun? Du kommst abends nach Hause, nur um dich hinzulegen und dann wieder ins Büro zu fahren? Oder fühlst du dich nicht wertgeschätzt, vielleicht sogar ausgebeutet und brauchst dringend einen klaren Schnitt? Hier ist er!
Wie entsteht Stress am Arbeitsplatz, und was kannst du dagegen tun? Dieses kompakte E-Book ist die Antwort auf die größte Herausforderung in der modernen Arbeitswelt.

(Aktionspreis nur für kurze Zeit)

Endlich ein Leben ohne Stress und Angst!

Früher hieß es: “Arbeit ist nicht dafür da, dass sie Spaß macht.” Aber was ist, wenn sie dich krank macht und zur täglichen Qual wird? Dann läuft etwas gewaltig schief und es wird Zeit, dass sich etwas ändert. Aber wo anfangen? Wie viel Stress ist notwendig, vielleicht sogar gesund. “Positiver Stress”, davon wird doch so viel gesprochen, oder ist das nur eine Ausrede, um immer mehr den Druck erhöhen zu können?

Es gibt viele Arten von Stress. Aber eines steht fest: Wenn du darunter leidest, ist er niemals positiv! Stress verkürzt nachweislich unser Leben um viele Jahre und Jahrzehnte. Was nutzt uns ein gutes Gehalt, wenn wir später nichts davon haben, weil wir uns die Radieschen von unten anschauen? Das Wort Deadline ist in diesem Falle wörtlich zu nehmen. So weit darf es nicht kommen!

Es gibt einfache Strategien, um Stress zu vermeiden. Oft entsteht er aus Unwissenheit darum, wie man ihn schon im Vorfeld verhindert. Manchmal machen wir (oder andere) uns Stress, obwohl er gar nicht nötig wäre. Daneben gibt es geniale Methoden, um mit Stress umzugehen, und ihn in den sprichwörtlichen “Positiven Stress” zu verwandeln. Aber wie sehen diese aus, und worauf muss ich achten?

Das lernst du jetzt in diesem Profi-Guide!

Das erwartet dich:

Karoshi

Die Japaner haben ein eigenes Wort für den plötzlichen berufsbezogenen Tod: Karōshi (jap. 過労死, Tod durch Überarbeiten). Wenn es so weit kommt, ist es zu spät, und zum Glück ist dieses Phänomen hierzulande weniger verbreitet als in Asien.

Was wir aber alle kennen ist Erschöpfung, Depression und Burnout. Da hilft nur noch der Gang zum Arzt. Im Vorfeld aber lässt sich einiges tun, damit du gesund bleibst und wieder Spaß an deiner Arbeit hast.

Warte nicht, sondern ergreife jetzt die Initiative und informiere dich 一 für mehr Lebensqualität, Produktivität und Spaß an deiner Arbeit!

Achtung: Aktionspreis ist nur für kurze Zeit verfügbar

FAQs

Dieses Buch ist sehr gut für Einsteiger geeignet. Es verschafft die einen Überblick über alle Möglichkeiten zur Stressreduktion und enthält auch klare Anweisungen, was du tun solltest.

Nein, überhaupt nicht. Das war uns besonders wichtig. Es werden ausdrücklich auch keine Vorkenntnisse im Bereich Mediation erwartet.

Du bekommst sofort nach Kauf Zugriff auf dein E-Book und kannst somit sofort mit der Lektüre starten. Deine persönlichen Zugriffsdaten für den Datei-Download senden wir dir per E-Mail innerhalb weniger Minuten.